Benutzer:Stefan Daller

Aus Wikiregia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussionsseite — Aktuelle Beiträge — Kontakt — Mehr über mich

Mein Engagement in der Wikiregia[Bearbeiten]

Seit Juli 2006 habe ich am Aufbau des Passau-Wikis mitgewirkt und war im Oktober 2006 auch an der Gründung von dessen Trägerverein, dem Passau-Wiki e.V., beteiligt. Im Frühjahr 2009 fusionierte das Passau-Wiki mit dem (ebenfalls in Passau ansässigen) RegioWiki für Niederbayern & Altötting. Damit einher ging eine Neukonstituierung des Vereins unter dem Namen RegioWiki Bayern e.V., dessen Vorsitzender ich seither bin. Im März 2012 übernahm der RegioWiki Bayern e.V. dann das bereits seit 2009 bestehende Wikiregia und führt es seither als Schwesterprojekt zum RegioWiki für Niederbayern & Altötting.

Weitere Projekte[Bearbeiten]

  • Allmende, registrierter Benutzer seit dem 14. Juli 2007
  • Atterwiki, registrierter Benutzer seit dem 18. April 2010
  • Omaha Wiki, registrierter Benutzer seit dem 9. November 2008
  • RegioWiki, registrierter Benutzer seit dem 6. September 2008
  • Wikipedia, registrierter Benutzer seit dem 12. April 2006